Die VR Brille wurde für Viva Mediale in einer Auflage von 300 Stück gefertigt. Die Brille wird aus einem speziellen 400 g/m² Chromokarton hergestellt, der dieser eine besondere Stabilität verleiht und dennoch viel edler wirkt als gängige Google Cardboards aus Welle. Den hochwertigen Charakter unterstreichen die erstklassigen verwendeten hochwertigen Linsen. Darüber hinaus besteht die Brille aus nur einem Teil und lässt sich so deutlich einfacher auf und wieder abbauen. Zusammen mit einem Smartphone und der Brille können Orte mit einer 360° Umsicht besucht werden oder Autos konfiguriert werden; die Applikation wird hierbei durch die Kopfbewegungen des Betrachters gesteuert. Mit dem Smartphone wird eine URL geöffnet oder ein QR-Code auf dem Karton gescannt. Indem das Smartphone nun in die Brille eingelegt wird, verwandelt sich die VR Brille in einen echten Virtual Reality Viewer.

Wer Seismografics besichtigt hat, ist beeindruckt von unserem Maschinenpark & Fachwissen und weiß, warum wir so individuelle & innovative Produkte produzieren. Dank VR können wir dieses Erlebnis jetzt den Kunden, die uns leider noch nicht besuchen konnten, in einem VR Seismografics Firmenrundgang zeigen. Bestellen Sie sich ein Exemplar, um in die Welt von Seismografics einzutauchen. (katharina.kink@seismografics.de)

Die VR Brille kann auch ab Auflage 50 in unserem Online Shop pitchandprint.de bestellt werden!